Geänderte Öffnungszeiten des Einwohnermeldeamtes
Aktuell geänderte Öffnungszeiten des Einwohnermeldeamtes
Eine Vorsprache im Einwohnermeldeamt ist ausschließlich mit einem vorab vereinbarten Termin innerhalb der allgemein geltenden Sprechzeiten möglich. Dies gilt auch für eine beabsichtigte Vorsprache während der Sprechzeit an einem Samstag.
Beim Betreten und während Ihres Aufenthalts im Gebäude ist zwingend ein Mund- und Nasenschutz zu tragen.
Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass nur Personen vorsprechen dürfen, die keine behördliche Quarantäne verordnet bekamen und keine Krankheitssymptome (z.B. leichtes Fieber oder Erkältungsanzeichen) aufweisen.
Kontaktdaten
Markt 13 / Erdgeschoss, 06679 Hohenmölsen
Telefon: 034441 – 42215 oder 034441 – 42216
Fax: 034441 – 42221
E-Mail: einwohnermeldeamt@stadt-hohenmoelsen.de
JNeumann@stadt-hohenmoelsen.de
Allgemeine Öffnungszeiten
montags 13:00 – 15:00 Uhr
dienstags 9:00 – 12:00 Uhr 13:00 – 17:30 Uhr
mittwochs geschlossen
donnerstags 9:00 – 12:00 Uhr 13:00 – 15:00 Uhr
freitags 9:00 – 11:30 Uhr
Öffnungszeiten des Einwohnermeldeamtes an Samstagen im Jahr 2020
Einwohner, welche wochentags keine Gelegenheit haben, ihre melderechtlichen Angelegenheiten, Personalausweis- und Passbeantragungen sowie Anliegen zur Weiterleitung an die zuständigen Mitarbeiter der Stadtverwaltung u. ä. zu erledigen, können dies in der Regel
am 1. Samstag des Monats in der Zeit
von 09:00 Uhr bis 11:00 Uhr
im Einwohnermeldeamt der Stadt Hohenmölsen, Markt 13,
wahrnehmen.
4. Quartal 2020:
- 05.12.2020
Öffnungszeiten des Einwohnermeldeamtes an Samstagen im Jahr 2021
1. Quartal 2021:
- 9. Januar 2021
- 6. Februar 2021
- 6. März 2021
2. Quartal 2021:
- 3. April 2021
- 8. Mai 2021
- 12. Juni 2021
3. Quartal 2021:
- 3. Juli 2021
- 7. August 2021
- 4. September 2021
4. Quartal 2021:
- 2. Oktober 2021
- 6. November 2021
- 4. Dezember 2021
gez. Birgit Rutkowski
FBL Ordnung und Sicherheit
Änderungen sind vorbehalten und werden öffentlich bekanntgegeben.