Infos & Kontakt:

Öffentliche Bekanntmachungen
Veranstaltungen
| Stellen | Meldewesen Online

Anschrift:                                                                                                                       Stadt Hohenmölsen
Markt 1
06679 Hohenmölsen
Sachsen-Anhalt
Telefon:                                                                                                                    034441 /  42 0
Email:
info@stadt-hohenmoelsen.de

Öffnungszeiten:

Mo 13:00 - 15:00 Uhr
Di 09:00 - 12:00 Uhr und
  13:00 - 17:30 Uhr
Mi keine Sprechzeiten
Do 09:00 - 12:00 Uhr und
  13:00 - 15:00 Uhr
Fr 09:00 - 11:30 Uhr

Sonderöffnungszeiten Einwohnermeldeamt:
Sa 06. Dez. 09:00 - 11:00 Uhr
Sa 10. Jan. 09:00 - 11:00 Uhr

Stadtbibliothek:
Mo 10:00 - 12:00 Uhr
Di  13:00 - 19:00 Uhr
Mi  13:00 - 17:00 Uhr
Do 10:00 - 12:00 Uhr und
     13:00 - 15:00 Uhr
Fr  geschlossen

Satzung über die Entschädigung für Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr – 1. Änderung

bereitgestellt am: 22.12.2025

Die Stadt Hohenmölsen informiert, dass die Satzung zur 1. Änderung der Satzung über die Entschädigung für Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Hohenmölsen (Feuerwehrentschädigungssatzung) am 22.12.2025 der Kommunalaufsicht des Burgenlandkreises gemäß § 8 Abs. 2 des Kommunalverfassungsgesetzes des Landes Sachsen-Anhalt angezeigt wurde. Die Satzung wird hiermit offiziell ausgefertigt und tritt entsprechend der gesetzlichen Regelungen in Kraft.

Bei dem eingestellten elektronischen PDF-Dokument handelt es sich um die amtlich verkündete Fassung.

Symbol Beschreibung Größe
1. Änderung_Entschädigungssatzung.pdf
0.8 MB

© Christiane Denecke E-Mail

Zurück

Infos & Kontakt:

Öffentliche Bekanntmachungen
Veranstaltungen
| Stellen | Meldewesen Online

Anschrift:                                                                                                                       Stadt Hohenmölsen
Markt 1
06679 Hohenmölsen
Sachsen-Anhalt
Telefon:                                                                                                                    034441 /  42 0
Email:
info@stadt-hohenmoelsen.de

Öffnungszeiten:

Mo 13:00 - 15:00 Uhr
Di 09:00 - 12:00 Uhr und
  13:00 - 17:30 Uhr
Mi keine Sprechzeiten
Do 09:00 - 12:00 Uhr und
  13:00 - 15:00 Uhr
Fr 09:00 - 11:30 Uhr

Sonderöffnungszeiten Einwohnermeldeamt:
Sa 06. Dez. 09:00 - 11:00 Uhr
Sa 10. Jan. 09:00 - 11:00 Uhr

Stadtbibliothek:
Mo 10:00 - 12:00 Uhr
Di  13:00 - 19:00 Uhr
Mi  13:00 - 17:00 Uhr
Do 10:00 - 12:00 Uhr und
     13:00 - 15:00 Uhr
Fr  geschlossen